Rechtsfachwirt Bad Münstereifel Sommer 2012

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
Mona85
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2012, 12:40
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

18.04.2012, 17:33

Wer macht mit??

Ich habe mich nun auch endlich registriert und hoffe hier nette Menschen zu finden, die ebenfalls den Studiengang Rechtsfachwirt 2012 (Sommer 2012) in Bad Münstereifel belegen.

:wink2

Ok, ich hoffe auf viele Antworten.

LG Mona
Benutzeravatar
DollyBird
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2011, 21:12
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: ReNoStar
Wohnort: Hofgeismar

#2

29.04.2012, 21:49

Hallo Mona,

ich bin auch für den Rechtsfachwirtslehrgang angemeldet! Ich freue mich schon riesig und bin sehr gespannt was alles auf uns zukommen wird =)

Liebe Grüße

:wink2
"Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, daß man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen."
[Dalai Lama]
AnnaM
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2012, 09:48
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#3

11.05.2012, 09:55

Hallo!!! :wink1

Ich bin grad dabei mich anzumelden, bzw muss ich den Vertrag nur noch zurückschicken!! :D

Das ist aber schön, dass ich hier gleich Leute finde, die auch mitmachen! Habt ihr schon eine Unterkunft?

LG Anna
- Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein! -
AnnaM
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2012, 09:48
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#4

11.05.2012, 09:58

Hat jmd. von euch dafür Meister-Bafög beantragt???

LG
- Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein! -
Benutzeravatar
DollyBird
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2011, 21:12
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: ReNoStar
Wohnort: Hofgeismar

#5

11.05.2012, 21:16

Ich habe nichts beantragt! Aber meinen Vertrag gestern abgeschickt!
"Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, daß man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen."
[Dalai Lama]
Antworten