ReFaWi Nürnberg 2011 Jurisprudentia

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
spitzi192
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 298
Registriert: 27.02.2007, 12:25
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Hamburg

#1

18.08.2011, 15:22

Hallo zusammen,

suche Mitstreiter, die sich für den am 10.09. beginnenden Kurs angemeldet haben. Ist jemand dabei?

Ich habe Meister-Bafög bewilligt bekommen und auch das Darlehen der Kfa-Bank, beides wurde allerdings noch nicht an mich ausgezahlt, die Bewilligungen sind von Juni oder so. Ich find das merkwürdig, muss das Geld ja in den nächsten Wochen weiterreichen. :wirr Ist das normal? Zahlen die das Geld erst kurz vor Beginn aus?

:thx
Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. [William Shakespeare]
spitzi192
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 298
Registriert: 27.02.2007, 12:25
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Hamburg

#2

22.08.2011, 11:04

Ich :schieb mal, vielleicht meldet sich ja noch jemand! :)
Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. [William Shakespeare]
gkutes

#3

22.08.2011, 11:06

schau mal eher im rechtsfachwirt-forum. rfwforum.de
da findest du vielleicht mehr Leute
spitzi192
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 298
Registriert: 27.02.2007, 12:25
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Hamburg

#4

22.08.2011, 12:06

:thx für den Tipp!
Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. [William Shakespeare]
Antworten