Rechtsfachwirtkurs von Jurisprudentia ab September 2011

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
jasmin89
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 20
Registriert: 28.05.2011, 12:08
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: ReNoStar

#1

28.05.2011, 16:04

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich vor Kurzem für den Kurs zur gepr. Rechtsfachwirtin von Jurisprudentia in Würzburg angemeldet. Der Kurs beginnt im September 2011.

http://www.jurisprudentia.info/portfoli" target="blank ... /wurzburg/

Möchte jemand von Euch ebenfalls den Kurs absolvieren?

Sind hier vielleicht ehemalige Teilnehmer vertreten, welche die Weiterbildung über Jurisprudentia in Regensburg, Berlin oder Nürnberg abgeschlossen haben?

Viele Grüße
jasmin
isi
Forenfachkraft
Beiträge: 134
Registriert: 26.07.2007, 08:56
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#2

31.05.2011, 08:52

Guten Morgen Jasmin,

ich habe mich ebenfalls zu dem Kurs angemeldet. Warst du denn auch bei der Info-Veranstaltung am vergangenen Freitag? Kommst du direkt aus Würzburg?

Ich wäre über ein paar Erfahrungsberichte auch sehr froh :)

Liebe Grüße

Isabel
Wer kämpft - kann verlieren,
wer nicht kämpft - hat schon verloren!
jasmin89
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 20
Registriert: 28.05.2011, 12:08
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: ReNoStar

#3

31.05.2011, 10:44

Guten Morgen Isabel,

erstmal dankeschön für deine Antwort. Hab dir auch grad ne PN zukommen lassen. :wink:

Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich vielleicht noch andere Kursteilnehmer (oder auch ehemalige :)) hier einschreiben.

Liebe Grüße

Jasmin
Tanja24
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.2010, 10:38

#4

30.08.2011, 13:43

Hallo,

ich habe mich auch für den Kurs in Würzburg angemeldet.

Würd mich freuen, wenn wir uns mal austauschen könnten.

Grüße
Antworten