Rechtsfachwirtkurs von Soldan München September 2011

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Mine87
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2011, 11:41
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: München

#1

06.04.2011, 15:17

Hallo,

ich wollte anfragen, ob sich jemand schon angemeldet hat zu dem Kurs?

LG
Benutzeravatar
BBzB
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2011, 13:11
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: München

#2

16.05.2011, 15:13

Hi!
Ja, ich bin dabei! :D
Hoffe, du hast dich auch schon angemeldet, denn der Kurs ist jetzt schon voll....
Dumm ist der, der dummes tut!
Benutzeravatar
Mine87
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2011, 11:41
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: München

#3

16.05.2011, 15:34

Ja hab mich glaub schon im Februar angemeldet! bin auch schon voll gespannt :-)
sterndl
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2011, 07:21
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: Advoware
Wohnort: München

#4

13.11.2011, 19:51

Hallo ihr zwei,

da ich mit dem Gedanken spiele, den Kurs evtl. nächstes Jahr zu machen würde mich mal interessieren, wie er euch bis jetzt gefällt?!

LG Sterndl
Benutzeravatar
BBzB
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2011, 13:11
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: München

#5

12.03.2012, 14:40

Also, kann man das "gefallen" nennen??!!?? Naja, auf jeden Fall sind es sehr kompetente Referenten, ich kann schon sehr viel, von dem was wir gelernt haben, in der Praxis anwenden. Lerntechnisch bin ich ja eher faul, lern immer nur kurz vor den Prüfungen... :pfeif
Allerdings bin ich mir schon im klaren, dass das ganze nicht einfach wird.

Alles in allem bin ich mit dem Soldan-Kurs sehr zufrieden. Dass man eine Menge Zeit einplanen muss, versteht sich von selbst. :D

Lg BBzB
Dumm ist der, der dummes tut!
Antworten