VHS Lehrgang Rechtsfachwirt

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
Spandauerin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2008, 15:28
Software: RA Win 2000
Wohnort: Berlin

#1

05.02.2011, 18:00

Hallo Leute aus Berlin (und ggf. Brandenburg), :D

ich habe mich bei der VHS in Mitte in Berlin informiert und bisher liegen wohl noch keine Anmeldungen für den Lehrgang 2011 vor, der WENN mindestens 15 Leute sich anmelden JEDERZEIT beginnen kann. Mir persönlich ist der "normale" Unterricht auch lieber, wenn mir jmd. noch einmal etwas erklären kann, statt ein Fernstudium.

Hat jmd. Interesse ? Dann meldet euch bitte gleich an oder wenn ggf. noch Fragen offen sein sollten, meldet euch beim Fachbereichsleiter Herrn Jürgen Czasch (Juergen.Czasch@ba-mitte.verwalt-berlin.de).

LG Sunny
Antworten