Fortbildung ReFaWi in Köln ab August 2007

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
Gast

#1

13.02.2007, 22:59

Hallo,

möchte mich eventuell für die Fortbildung zur Rechtsfachwirtin in Köln ab August 2007 anmelden und wollte vorab schon mal anfangen Kontakte zu knüpfen... :wink: Wenn hier noch jemand auf diese Idee gekommen ist - würde ich mich freuen, wenn diese hierauf zurück schreiben...

CYA, Jess1982 :katze2
Benutzeravatar
D@ni
Forenfachkraft
Beiträge: 147
Registriert: 19.01.2007, 19:05
Wohnort: Münster

#2

01.03.2007, 19:18

Hallo!! :-)
Ich würd auch gern diese Fortbildung machen...aber ich komme aus Münster...Weiß jemand wo möglichst nah ein Lehrgang startet?
Lieben Gruß Dani
[url=http://ticker.7910.org/deu][img]http://ticker.7910.org/as1cHjvsM3D0002MzA5NzcwfDUwMDk3OTBqfFBy-GZ1bmc.gif[/img][/url]
Mondelfin

#3

01.03.2007, 20:47

Hallo Jess,
eigentlich will ich mich ja auch in Köln anmelden. Ich weiß es aber noch nicht so genau. Sollte mich vielleicht mal was mit dem überlegen beeilen :wink: Grundsätzlich bin ich dafür :)
Gast

#4

06.03.2007, 16:56

Hallo modelfin.

mir geht es genauso... bin da sehr unentschlossen. sollten uns vielleicht austauschen mit pro und contra. was meinst du?

LG. jess :roll:
Mondelfin

#5

06.03.2007, 19:28

Klar können wir machen... Öhm... Bin nur heute nicht wirklich zurechnungsfähig. Hab höllische Kopfschmerzen. :oops: :evil:
Antworten