evtl Rechtsfachwirt München 2010

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Schmidtchen
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2009, 13:44
Wohnort: München

#1

18.03.2010, 11:26

Hallo ihr Lieben,

bin letztes Jahr in München bei den Kursen von Soldan leider nicht mehr reingekommen. 2010 soll es aber bisher leider keinen Kurs in München geben, sondern nur in Nürnberg.

Hab letzte Woche mit Fr. Jungbauer von den ISAR-Fachseminaren gesprochen, die meinte, wenn sich grundsätzlich genügend finden würden, die dieses Jahr in München gerne einen Kurs anfangen würden, würde Frau Schröter auch wieder einen Kurs auf die Beine stellen.

Gibt es denn den hier ein paar Interessenten, die dieses Jahr evtl in München einen Kurs machen würden, wenn es diesen gäbe??

Wenn nicht, gibt es jemanden, der aus München kommt und in Erwägung ziehen würde, den Kurs in Nürnberg zu machen?

LG Schmidtchen
AngelikaB
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 20:31
Software: WinRa

#2

23.03.2010, 13:26

Hallo Schmidtchen,

ich würde auch gerne in diesem Jahr mit dem Kurs anfangen und war enttäuscht, dass in München keiner angeboten wird. Nach Nürnberg kann ich für den Kurs leider nicht fahren, das passt zeitlich einfach nicht.

An wen wende ich mich denn, um mein Interesse zu bekunden? Wie viele Teilnehmer braucht es denn eigentlich? Vllt. klappt es ja doch noch!

Viele Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Schmidtchen
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2009, 13:44
Wohnort: München

#3

23.03.2010, 14:41

:thx für deine Antwort, dacht schon, ich bin allein auf weiter Flur.

Zuständig wäre die Frau Schröter von Soldan. Ihre Nummer schreib ich dir per PN, weil ich nicht genau weiß, ob ich dir hier reinposten darf.

Ich denke mal, dass sich schon einige melden sollten. In einem Kurs sind ca. 25 Teilnehmer, also wenn sich dann so 2/3 melden würden, wäre das, glaub ich, schonmal gut. Genau kann ich das leider auch nicht sagen, aber ich will halt erstmal nichts unversucht lassen.

Der Zeitaufwand und die Kosten jedesmal nach Nürnberg zu fahren wäre schon extrem.....
Antworten