Refawi RA-Kammer Stuttgart ab Juni 2010 (4 semester)

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
Franziska61

#1

12.01.2010, 13:26

hallo zusammen,

werde im juni d.j. diesen berufsbegleitenden studiengang beginnen. gibt es hier viell. jemanden, der/die auch daran teil nimmt und lust hätte, ein- o. zweimal die woche nach feierabend zusammen zu lernen (wohne in mannheim).

da ich die letzten 10 jahre im inkasso arbeite, vorher 2 jahre in einer bank, davor im ra-büro, ist das komplette rvg so ziemlich an mir vorbei gerutscht :? habe daher mal angefangen, mich da nun rein zu lesen, viell. gibt es ja auch da jemanden, der/die in einer ähnlichen situation ist und zusammen lernen mag. freu mich auf antworten :)

vg, franziska
Antworten