Rechtsfachwirt Soldan Mainz 2010

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Gesperrt
alexandras
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 77
Registriert: 26.06.2008, 21:47
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

#1

08.12.2009, 21:49

hallo :)

ab Februar 2010 gibt es in mainz einen kurs zum rechtsfachwirt. gibt es noch weitere forenos, die ebenfalls teilnehmen? ich bin bereits angemeldet. offensichtlich gibts auch noch plätze, habe zwei tage nach der anmeldung meine zusage gehabt :)

liebe grüße alexandra
_Nina_
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 32
Registriert: 29.04.2008, 11:27

#2

09.12.2009, 11:40

hallo alexandra,

habe gerade bei soldan angerufen und es sind wohl noch wenige plätze frei. werde mich wohl morgen anmelden.

weisst du evtl. wie hoch die prüfungsgebühren von der kammer sind?

lg nina
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

09.12.2009, 11:45

❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt