ReFaWi in Düsseldorf

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
paragraphenteufel
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 69
Registriert: 19.03.2008, 09:24

#1

01.09.2009, 09:33

Hallo Ihr Lieben,

hab mich jetzt endlich aufgerafft und mich bei Soldan für die Weiterbildung ab 20.11.2009 angemeldet. Jemand aus dem Raum Düsseldorf, der sich ebenfalls angemeldet hat? Bin ganz schön hibbelig ob ich das alles so hinbekomme. Ist schon ne weile her mit dem Lernen....

würd mich über Resonanz freuen....

ganz liebe Grüße vom Paragraphenteufel
paragraphenteufel
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 69
Registriert: 19.03.2008, 09:24

#2

02.09.2009, 17:30

hmmmm....niiiiiemand? hat denn wenigstens mal jemand gehört, wie dieser kurs sein soll? ist ja schade...
paragraphenteufel
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 69
Registriert: 19.03.2008, 09:24

#3

10.09.2009, 14:11

also ich hab jetzt die schriftliche bestätigung, dass ich dabei bin. würd mich nach wie vor freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir zusammen an dem kurs teilnimmt. werde die tage nochmal vorbeischauen. bis dahin wünsche ich allen eine schöne restwoche und ein baldiges we! :)
Kaheso
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2008, 17:26

#4

21.10.2009, 22:40

Die Anmeldung ist bei mir auch schon 'durch'. Aber eine Rechnung, was ja schon eher ein Zeichen für die 'reale Existenz' ist habe ich noch nicht und in vier Wochen solls los gehen. Ich mache mir schon Gedanken... :( :( :( :( http://www.foreno.de/images/smiles/icon_sad.gif
paragraphenteufel
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 69
Registriert: 19.03.2008, 09:24

#5

22.10.2009, 21:24

ruhig blut. meines wissens kommt die rechnung ca mitte nov, nach kursbeginn. steht so in den unterlagen....lg ah, also bist du auch im soldan kurs für nov? dann sind wir ja schon drei. beauty und ich haben uns schon beschnuppert, ist ne super nette!
paragraphenteufel
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 69
Registriert: 19.03.2008, 09:24

#6

02.11.2009, 10:17

also, habe letzte woche die teilnehmerliste bekommen. du auch? sind 28 leute, ganz schönes getümmel. bin langsam ziemlich aufgeregt....
Antworten