Rechtsfachwirt Soldan München 2009

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
slassm
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2009, 09:43
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: München

#1

12.05.2009, 09:56

Hallo,

bin neu hier und wollte mal anfragen, wer von euch auch am Soldan Seminar in München 2009 teilnimmt.

LG
Dateianhänge
Seminare_2009-11_Muenchen_Bamberg_Nuernberg.pdf
(304.29 KiB) 175-mal heruntergeladen
slassm
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2009, 09:43
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: München

#2

12.05.2009, 15:50

Niemand? Habe gehört das Seminar ist schon voll????
[i][color=#BF0000]Erfahrene Juristen bezeugen, dass es vor Gericht von Vorteil sein kann, wenn man im Recht ist.[/color]

[color=#0000FF]Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.[/color][/i]
Andreas

#3

12.05.2009, 16:01

Hallo,

nicht jeder schaut immer direkt hier rein und ist ständig online :wink:

Daher auch hier zu Nr. 6 der Hinweis :D

Ansonsten, noch herzlich :welcome von mir :wink1
Tante Noro

#4

12.05.2009, 16:02

Auch von mir ein Herzliches Willkommen....
Benutzeravatar
->Kerstin<-
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 37
Registriert: 17.10.2008, 20:22
Wohnort: LKR Rottal-Inn

#5

12.05.2009, 19:51

Hallo. Ja, ich bin dabei! :wink1
[font=Courier New][color=#BF0000]Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain, US-Schriftsteller[/color][/font]
mona87
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 91
Registriert: 14.05.2008, 16:05
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)

#6

22.06.2009, 09:03

Hallo ich bin auch im Soldan-Kurs im zweiten und würde gerne in den ersten wechseln, weil da ne Freundin von mir drin is.
LG
slassm
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2009, 09:43
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: München

#7

17.08.2009, 15:48

Hallo,

nochmals kurzer Aufruf: Ist hier jemand dabei der vom 1. Kurs in den 2. Kurs oder andersrum wechseln möchte?

Mona87 ist im 2. Kurs und ich im 1., möchten gerne zusammen in einen Kurs wegen Fahrtkosten usw. Mit Frau Schröter von Soldan habe ich schon gesprochen. Es wäre grundsätzlich möglich. Da die Kurse jedoch beide voll sind, müssen wir uns selbst darum kümmern.

Wäre nett, wenn sich jemand meldet!

Viele Grüße
[i][color=#BF0000]Erfahrene Juristen bezeugen, dass es vor Gericht von Vorteil sein kann, wenn man im Recht ist.[/color]

[color=#0000FF]Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.[/color][/i]
Antworten