RAK Stuttgart Weiterbildung Rechtsfachwirt (Beginn Juli 09)

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Gesperrt
fischi_heimi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2009, 15:27
Wohnort: bei Stuttgart

#1

08.03.2009, 19:32

Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem Kandidaten bzw. Ersatzkandidaten für meinen Platz zum "berufsbegleitender Fachstudiengang z. geprüften Rechtsfachwirt" bei der Rechtsanwaltskammer Stuttgart. Dies beginnt im Juli 2009 und geht über 23 Monate, kostet 103 Euro monatl. und man hat 1 x im Monat Unterricht! Kann aus privaten Gründen leider doch nicht teilnehmen und suche nun dringend Ersatz, da ich den Vertrag nicht zum Juli 2009 kündigen kann sondern erst zum Sept. 2010 und das wäre natürlich viel verlorenes Geld für mich! Komme leider nur aus dem Vertrag wenn sich ein Ersatzkandidat findet.
Würde mich sehr freuen über Zuschriften von Interessenten, die meinem Platz einnehmen möchten.

Nähere Infos zum Fachstudiengang findet ihr auch auf der Hompage der RAK www.rak-stuttgart.de

Bitte meldet euch unbedingt wenn ihr vorhabt euch anzumelden, denn ich bräcuhte nur euren Namen, damit die RAK Bescheid weiß und dann den Teilnehmer auf meinem Platz bucht! Das ist also mit kleinerlei Mehraufwand für euch verbunden es es wäre mit eine supergroße Hilfe!!!

Viele Grüße
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

08.03.2009, 19:39

❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt