Frühjahrskurs April´09 ReFaWi RAK Hamm

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Reno85

#1

11.02.2009, 12:19

Wer ist nun alles bei dem Frühjahrskurs April 2009 dabei?

Wäre toll, wenn sich hier einige sammeln würden. Schreibt auch bitte direkt dazu, wo ihr herkommt.

Also ich komme aus Paderborn.

Los gehts :D

Lieben Gruß
Benutzeravatar
frischen79
Forenfachkraft
Beiträge: 113
Registriert: 08.02.2007, 09:23
Beruf: Rechtsfachwirt
Software: RA-Micro

#2

12.02.2009, 09:07

Guten Morgen :roll:
Ich bin dabei. Komme aus Essen :P
Schluck nicht jede Lüge! Gemeinsam gegen Verbrauchertäuschung und Etikettenschwindel - http://www.abgespeist.de
Reno85

#3

12.02.2009, 13:43

Na dann sind wir wohl die einzigen :|
Benutzeravatar
frischen79
Forenfachkraft
Beiträge: 113
Registriert: 08.02.2007, 09:23
Beruf: Rechtsfachwirt
Software: RA-Micro

#4

12.02.2009, 13:51

:sekt
Schluck nicht jede Lüge! Gemeinsam gegen Verbrauchertäuschung und Etikettenschwindel - http://www.abgespeist.de
Gast

#5

18.02.2009, 15:32

Hallo,

ich bin auch dabei und mir ist schon ganz mulmig, weil ich nicht weiß was mich so erwartet.

Komme übrigens aus Geseke und bin auf der Suche nach eventuellen Fahrgemeinschaften!

LG Verena
Reno85

#6

18.02.2009, 15:36

Perfekt! Da hast du schon wen gefunden :-)

Ich wohne in Paderborn und meine beste Freundin, die ebenfalls dabei ist (wir werden IMMER zusammen fahren) kommt aus Büren. Von daher genial. Haben sich schon mal drei gefunden, wa?

:lol:
ReNoZwerg

#7

24.02.2009, 17:01

Blausigikid hat geschrieben:Ich bin auch dabei und mir ist schon ganz mulmig, weil ich nicht weiß was mich so erwartet.
Mach dir keine Gedanken, so schlimm wird es nicht...allerdings ist die Sache mit viel Engagement und Zeit verbunden. Ich gehe mal davon aus, dass du die Fortbildung neben deiner Arbeit machst. Das ist zwar ganz schön anstrengend, aber dafür lernst du ne Menge, was man so in der Ausbildung nicht lernt.

Außerdem sind in Hamm auch ganz nette Dozenten :D
Reno85

#8

26.02.2009, 09:30

Huhuuuuu,

findet sich sonst niemand hier, der mit dabei ist in Hamm ab April 2009?

:meld
Suse
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 929
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#9

26.02.2009, 10:58

Da finden sich ganz bestimmt noch welche. Wir waren am Anfang auch nur ne Hand voll, mittlerweile sind es glaub ich knapp 12 Leute, die sich auch hier angemeldet haben nachdem wir ein ordentlich Werbung für´s Forum gemacht haben.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
LG, Ela
Janina1986
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 32
Registriert: 27.10.2008, 14:12
Beruf: gelernte ReNoFa, jetzt ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Bad Berleburg

#10

26.02.2009, 11:38

Juhu,
ich habe mich für den Herbst-Kurs angemeldet.

Hab von der Kammer eine Eingangsbestätigung bekommen, wo drin stand, dass sich diese nach dem Ende der Anmeldefrist wieder melden. Ich kanns kaum erwarten.

LG
Antworten