Teilnahmebestätigung ReFaWi RAK Hamm ist da!

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Reno85

#1

09.02.2009, 08:11

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur Bekannt geben, dass meine Freundin und ich am Samstag die Bestätigung bekommen haben, dass wir an dem Frühjahrskurs April 2009 teilnehmen können *freu*

Noch wer dabei? Freue mich über Info :-)
Elea
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 51
Registriert: 20.01.2009, 08:40
Wohnort: NRW

#2

09.02.2009, 08:39

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch :-)...

LG
Ina84
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2006, 16:36
Wohnort: Ense im Kreis Soest, NRW

#3

09.02.2009, 09:21

Hi, hab am Samstag die letzte schriftliche Prüfung hinter mich gebracht. Viel Glück euch!

Ich wußte gar nicht, dass die jetzt auch Frühjahrskurse anbieten... das war die letzten beiden Jahre aber nicht. Immer nur ab September/Oktober.
LG Ina :huepf
Reno85

#4

09.02.2009, 09:22

Elea, Dankeschön
Schau mal in deinem Emailposteingang :-)

Wer ist sonst noch dabei? Suche Gleichgesinnte :-)
Reno85

#5

09.02.2009, 09:23

Ina84, ja ist eine gute Sache, dass die jetzt noch einen zweiten Kurs anbieten. Finde ich klasse. Es wären wohl immer so hohe Anfragen gewesen, deshalb bieten die noch einen zweiten Kurs an.

Wie waren die Prüfungen denn?
Ina84
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2006, 16:36
Wohnort: Ense im Kreis Soest, NRW

#6

09.02.2009, 09:42

Ja ich denke auch, dass das nötig war. Frau Köhler hatte mir damals schon vor meiner Anmeldung gesagt, dass sogar Wartelisten existieren.

Ich kann das gar nicht einschätzen mit der Prüfung. Wir bekommen Mitte März die Ergebnisse.

Das wird für euch eine tolle Zeit. Einige Dozenten sind doof, aber wir hatten richtig viel Spaß und echte Freundschaften haben sich entwickelt. Das wird bestimmt bei euch auch so sein.
LG Ina :huepf
Reno85

#7

09.02.2009, 09:46

@ Ina84
Das ist schön zu hören, dass es eine schöne Zeit war. Hast du denn auch einiges gelernt, war es wirklich hilfreich?
Ina84
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2006, 16:36
Wohnort: Ense im Kreis Soest, NRW

#8

09.02.2009, 09:54

Das ist zwiespältig. Bei RVG z. B. hab ich immer gedacht, ich könnte alles. Aber falsch gedacht. Was euch Herr Richter da beibringt ist wirklich krass. Und das obwohl er alle Gebühren ab den 4000 Nummern VV RVG noch nicht einmal behandelt. Nur die normalen Prozessgebühren. Aber ihr werdet hinterher echt sagen: Boah ich wußte ja echt überhaupt nichts.

Das hat mir zum Beispiel echt was gebracht und vor allem auch meinen Chefs.

Bei den anderen Fächern ist das so teils, teils.
LG Ina :huepf
Reno85

#9

09.02.2009, 09:58

Ah sehr gut. Das klingt schon mal recht vielversprechend.

Ich bin echt mal gespannt.
Benutzeravatar
frischen79
Forenfachkraft
Beiträge: 113
Registriert: 08.02.2007, 09:23
Beruf: Rechtsfachwirt
Software: RA-Micro

#10

09.02.2009, 10:00

HG an alle, die dabei sind. :)

Ich habe meine Bestätigung auch am Samstag in der Post gehabt :D

LG
Daniel
Schluck nicht jede Lüge! Gemeinsam gegen Verbrauchertäuschung und Etikettenschwindel - http://www.abgespeist.de
Antworten