Jemand schon Bestätigung ReFaWi Lehrgang Hamm?

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
Reno85

#1

22.12.2008, 21:11

Hallo zusammen,

hat jemand schon eine Bestätigung bekommen zum Lehrgang 2009 in Hamm bei der RAK?

Grüße
Benutzeravatar
frischen79
Forenfachkraft
Beiträge: 113
Registriert: 08.02.2007, 09:23
Beruf: Rechtsfachwirt
Software: RA-Micro

#2

09.02.2009, 09:55

Ja, iiich! :roll:
Am Samstag bekommen :D
Daniel
Schluck nicht jede Lüge! Gemeinsam gegen Verbrauchertäuschung und Etikettenschwindel - http://www.abgespeist.de
Reno85

#3

09.02.2009, 09:57

Ich auch am Samstag für April :-)

***Freeeuuuuuuu*

Dann werden wir wohl in einer Klasse sein Daniel.
Benutzeravatar
frischen79
Forenfachkraft
Beiträge: 113
Registriert: 08.02.2007, 09:23
Beruf: Rechtsfachwirt
Software: RA-Micro

#4

09.02.2009, 10:02

geh ich stark von aus *g
Weiss nur nocht nicht so genau, ob ich mich wirklich darüber freuen soll :-D bin auch so gerne faul und hab vor 5 monaten einen sohn bekommen, den ich dann noch seltener sehe ;)
Schluck nicht jede Lüge! Gemeinsam gegen Verbrauchertäuschung und Etikettenschwindel - http://www.abgespeist.de
Reno85

#5

09.02.2009, 10:10

Ja das kann ich verstehen, dass du dich nicht wirklich darüber freust. "Freuen" ist auch etwas hoch bewertet dafür. Jedenfalls bin ich motiviert!

Aber das geht sicher ganz schnell rum. Werde mich auch sehr aufraffen müssen, sicher wieder einer Umstellung richtig "zu lernen"

:-)
Benutzeravatar
frischen79
Forenfachkraft
Beiträge: 113
Registriert: 08.02.2007, 09:23
Beruf: Rechtsfachwirt
Software: RA-Micro

#6

09.02.2009, 10:14

Ja, reno85, motiviert bin ich in jedem fall auch :)
bis bald, muss mal was tun ;)
LG
Schluck nicht jede Lüge! Gemeinsam gegen Verbrauchertäuschung und Etikettenschwindel - http://www.abgespeist.de
izia
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2009, 11:50
Wohnort: Hamm

#7

09.02.2009, 12:08

Hallöchen,
also ich hab meine Bestätigung auch am Samstag bekommen und zwar auch für den Kurs in April. Ich "freu" mich auch irgendwie schon...Obwohl es wahrscheinlich echt schwierig sein wird wieder zu lernen. Hab ehrlich gesagt, all die §§ schon vergessen.. :roll:
Antworten