Rechtsfachwirtlehrgang Krefeld

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Anja V.
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2008, 12:54
Wohnort: Viersen

#11

01.10.2009, 20:37

Hallo, tja, ich würde auf die Vorbereitungsfragen von Fr. Smacka warten. Ich bzw. wir haben nur diese gelernt. Was anderes hatten wir ja nicht :-)
Pfüb mussten wir nicht korrigeren, sondern mehrere Pfändungen machen - also in der Prüfung - z.B. Lebensvers., Konto usw.
Ach so, ihr habt schon eine Prüfung hinter euch. Herrn Dost hatten wir auch. Das war ja eigentlich auch ok.
Rewe wird mit Sicherheit sehr gut. Und Steuerrecht fand ich auch nicht schwer. Er hatte uns sehr gut vorbereitet.
Wann ist eure Abschlussprüfung?
Bist du oder evtl. ihr als Gruppe auch bei Studivz? Dann könnte man sich da auch mal schreiben.
LG
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#12

01.10.2009, 22:05

Ich mach den Kurs zwar nicht aus verschiedenen Gründen, wundere mich aber, dass es Herrn Giesen immer noch gibt.
Das war vor 20 Jahren mein Berufsschullehrer. Erzählt der immer noch ständig von seinem Tennisclub?
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Anja V.
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2008, 12:54
Wohnort: Viersen

#13

02.10.2009, 16:04

Ja, so ist der Horst. Er ist auch immer noch Berufsschullehrer. Und zum Tennisclub hat er uns auch mal alle mitgenommen. Aber nicht zum Spielen, nur um was Trinken zu gehen.
Antworten