ReFaWi in Nürnberg

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Thalu
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 21
Registriert: 12.08.2008, 18:46
Beruf: Rechtsfachwirtin

#41

12.10.2008, 11:00

Hi bettl,
vielen Dank erst mal. Hört sich ja schon mal nicht schlecht an :)
Bin schon gespannt wie das bei uns dann ablaufen wird und was wir dann so alles lernen dürfen :) Recht viel Unterschied denke ich wird das schon nicht sein.
Wünsch Dir noch viel Spass bei Deinem Kurs.
LG
bettl
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2008, 08:51
Wohnort: Parsberg
Kontaktdaten:

#42

28.10.2008, 14:42

Hey Mädls,

na wie wars bei euch am Wochenende?!
Der Soldan Kurs ist ja letztes WE angegangen soweit ich mich erinnern kann?!

Viele Grüße
Hähnchen7
Forenfachkraft
Beiträge: 159
Registriert: 02.06.2007, 14:52
Software: RA-Micro

#43

04.11.2008, 23:07

Hallo Bettl. Der Kurs war sehr informativ. Freue mich schon auf das nächste Wochenende. Wird jedoch noch sehr schwer werden. Die Leute dort sind sehr nett und wie läuft es so bei dir?LG
Don`t worry be happy.
Sugar86
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 99
Registriert: 25.04.2007, 14:51
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Sporch

#44

25.02.2009, 12:56

Hi Bettl,

na wie läufts?

Bist Du zufrieden mit Jurisprodentia?? Bin grad am überlegen, ob ich im September anfangen soll oder warten, bis Soldan wieder in Nürnberg anbietet.
Es ist nicht das Leben, an das wir uns erinnern, sondern dessen besondere Momente.

*Die besten sterben jung - in unserer Erinnerung leben Sie weiter*

[size=75] F. Wir werden dich nie vergessen! [/size]
bettl
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2008, 08:51
Wohnort: Parsberg
Kontaktdaten:

#45

26.02.2009, 20:06

Hey Sugar,

ich bin sehr zufrieden mit Jurisprudentia. Wir sind ne relativ kleine gruppe, was meiner meinung nach nur vorteile hat, weil wir echt alles gemeinsam durcharbeiten.

Die Dozenten sind auch alle top. Also ich kanns nur empfehlen ;-)
bin gespannt wie du dich entscheidest ;-) wenns jurisprudentia wird kannst mir ja bescheid geben :-)
Gast

#46

10.08.2009, 19:01

Hallo Leute,
habe vor, nächstes Jahr den Rechtsfachwirt in Nürnberg zu starten und zwar mit Jurisprudentia, wer hast Lust mitzumachen???

Hat schon jemand Erfahrungen mit Jurisprudentia?
Meldet Euch.
Sugar86
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 99
Registriert: 25.04.2007, 14:51
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Sporch

#47

13.08.2009, 11:20

Hi Melanie,

ich bin immer noch stark am überlegen, ob und wann ich machen soll..... Wenn würde ich auch gern bei Jurisprudentia machen, ich denk zu zweit wär das evtl. "leichter"
Es ist nicht das Leben, an das wir uns erinnern, sondern dessen besondere Momente.

*Die besten sterben jung - in unserer Erinnerung leben Sie weiter*

[size=75] F. Wir werden dich nie vergessen! [/size]
Lenusja
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2009, 22:05

#48

09.10.2009, 17:34

was kostet die Weiterbildung bei Soldan so, überlege auch anzufangen.
Sugar86
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 99
Registriert: 25.04.2007, 14:51
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Sporch

#49

14.10.2009, 12:39

bei Soldan kostet der "Spaß" 3.300,00 €....
Es ist nicht das Leben, an das wir uns erinnern, sondern dessen besondere Momente.

*Die besten sterben jung - in unserer Erinnerung leben Sie weiter*

[size=75] F. Wir werden dich nie vergessen! [/size]
Sandra*
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2006, 17:36
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Rgb

#50

29.10.2009, 16:39

Hi ihr Lieben!

überlege ebenfalls nächstes Jahr den Rechtsfachwirt in Nürnberg anzufangen!

Ob Jurisprudentia oder Soldan, da bin ich mir auch noch unschlüssig. Könnt mir gerne schreiben!!

LG
Antworten