Rechtsfachwirt München 2009 oder so...

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Benutzeravatar
->Kerstin<-
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 37
Registriert: 17.10.2008, 20:22
Wohnort: LKR Rottal-Inn

#21

17.10.2008, 20:41

Servus! Hab mir auch überlegt, den Refawi zu machen und hab mir auch schon die Unterlagen von der RAK schicken lassen, auch wegen Föderung und so... Nur bei den Unterlagen ist noch das (Soldan)Seminarprogramm 2008 dabei, das für 2009 steht wohl noch nicht fest!? Und irgendwie versteht ich sowieso nicht so ganz, wo denn die Seminare stattfinden... eine Freundin von mir hat auch mal was von Deggendorf gesagt :wirr
Benutzeravatar
bikermoni
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2008, 12:07
Wohnort: Fürstenfeldbruck

#22

31.10.2008, 12:47

Hallöchen,

ich bin auch bei RENO-Kurs in München ab 2009 dabei... :D

nachdem ich vom Fernstudium an der fh-berlin einen Rückzieher gemacht hatte...da die Reise Berlin für mich nicht in Frage gekommen ist...

bin schon neugierig wie es in München laufen wird ... :?

grüße aus FFB
slassm
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2009, 09:43
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: München

#23

12.05.2009, 11:33

Macht jemand von euch den Rechtsfachwirt 2009 bei Soldan in München???

Suche Mitstreiter :-)

Liebe Grüße
[i][color=#BF0000]Erfahrene Juristen bezeugen, dass es vor Gericht von Vorteil sein kann, wenn man im Recht ist.[/color]

[color=#0000FF]Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.[/color][/i]
Benutzeravatar
->Kerstin<-
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 37
Registriert: 17.10.2008, 20:22
Wohnort: LKR Rottal-Inn

#24

12.05.2009, 13:46

:wink2 Ja, ich bin auch dabei!
[font=Courier New][color=#BF0000]Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain, US-Schriftsteller[/color][/font]
Benutzeravatar
bikermoni
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2008, 12:07
Wohnort: Fürstenfeldbruck

#25

13.05.2009, 11:19

:D bin auch in München - aber mache den Kurs über RENO - d.h. am 27.07.09 gehts in München mit der I.Präsenzphase los ...

also noch eine kleine Verschnaufpause vor dem großen Chaos :engel
Antworten