ReFaW i.Bruchsal f.2008

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Benutzeravatar
sunshine24
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3858
Registriert: 08.06.2007, 11:33
Beruf: Rechtsfachwirtin, Rechtsreferentin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Baden-Württemberg

#121

21.09.2009, 22:56

Hat sich eigentlich hier jemand das Buch für Steuerrecht gekauft?
Welches Buch? Ich hab nur des mit den ganzen Gesetzen drin. Mehr kauf ich mir auch nicht! Stehen schon genug Bücher bei mir zu Hause :lol:
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen!
Benutzeravatar
*Patri*
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 28
Registriert: 19.03.2008, 22:29
Beruf: ReFa/gepr.ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Baden-Württemberg

#122

21.09.2009, 23:10

das er uns in der ersten Stunde empfohlen hat, ich glaube es hieß "Die Besteuerung einer Anwaltskanzlei" von Dr. Otto Schmidt
Benutzeravatar
sunshine24
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3858
Registriert: 08.06.2007, 11:33
Beruf: Rechtsfachwirtin, Rechtsreferentin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Baden-Württemberg

#123

21.09.2009, 23:13

War das das, dass er von jemanden geschenkt bekommen hat? Das war doch ziemlich teuer oder? Nö, des kauf ich mir nicht. Ich glaub, ich werd mir auch kein weiteres Buch holen für Steuerrecht ...
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen!
Benutzeravatar
*Patri*
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 28
Registriert: 19.03.2008, 22:29
Beruf: ReFa/gepr.ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Baden-Württemberg

#124

22.09.2009, 12:50

ja, es ist ziemlich teuer, um die 50 EUR wenn ich es noch richtig weiß
Antworten