Unfallsachen-Seminar Koblenz 22.02.

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Marge
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2006, 13:06
Wohnort: Vorderpfalz

#31

19.02.2008, 14:03

@Immi: ich meinte den "Görresplatz" an dem wir uns treffen können. Ich werde dort ins Parkhaus gehen. Der Seminarort ist dann gleich daneben.
Bis Freitag dann!
Lg Marge
rosa

#32

19.02.2008, 14:12

ja ja das hab ich mir dann gedacht :)
also FALLS ich jemals ankommen werde (Leute vom Dorf sollten nicht in eine fremde Stadt reisen :) ) dann können wir uns dort treffen :)

ich ruf auf jeden Fall mal an wenn ich dann da bin... Ich glaube es fängt um 9 an oder?? ich versucht dann so um halb 9 auf jeden Fall da zu sein
Andreas

#33

19.02.2008, 14:21

Ich wollt' ja eigentlich hin, aber Chef macht in VU-Sachen gern alles alleine.
rosa

#34

19.02.2008, 14:31

wwwwwwwaaaaaaaaaaasssssssss nein wie geil wäre dass denn gewesen... versteh ich nicht, warum er sich damit aufhalten will freiwillig... das ist die perfekte, etwas anspruchsvollere arbeit für angestellte!!!!! red doch nochmal mit ihm??!!! kann ich gar nicht nachvollziehen!! also ich mach die unfallsachen hier immer allein, das nimmt ihm doch arbeit ab, das ist doch sinn und zweck.....
rosa

#35

22.02.2008, 22:09

so ich wollte nur sagen, dass ich heil angekommen bin, ich hab so lang auf mädchen gemacht bis mein freund mich hingefahren hat :)

jedenfalls, was ich eigentlich mitteilen wollte ist: fand das seminar gar nicht gut, meiner meinung nach NICHT ZU EMPFEHLEN
Jupp03/11

#36

22.02.2008, 22:29

Immi, es lag am Bus.
Nauja

#37

23.02.2008, 11:45

@Immi: Wer hat denn das Seminar gehalten? Und was für Themen wurden besprochen? Es gab ja vorher sicherlich eine Ankündigung, worüber das Seminar handelt, sind die Themen dann nicht vorgekommen?
rosa

#38

23.02.2008, 21:42

doch die themen sind klar vorgekommen aber es gibt natürlich tausend arten ein thema zu behandeln....wenn ich zum bsp. die geschäftsgeb. auf meinen tagesplan beim rvg seminar setze gibt es auch tausend arten was da vorkommen kann und am schlimmsten wäre halt, wenn man nur lernt, dass sie in 2300 geregelt ist, früher 2400 war und für außergerichtliche gebühren benutzt wird, so war das da meiner meinung nach.... naja ist ja nur meine meinung , dafür habe ich zwei teilnehmern foreno empfohlen
:)
Antworten