Rechtsfachwirt Freiburg

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Tastenluder
Forenfachkraft
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.2007, 08:58
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Freiburg

#1

27.11.2007, 17:59

Hallo ist jemand hier, der bereits in Freiburg den ReFaWi gemacht hat? Kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten? Ich finde Kosten sind recht teuer. Ich bin etwas unsicher benötige ein paar positive Erfahrungen.. bin da ein kleiner Schisshase :oops:
Heidi
Forenfachkraft
Beiträge: 163
Registriert: 21.06.2006, 13:03
Beruf: Schulungsreferentin
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

#2

27.11.2007, 19:48

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Rechtsfachwirtkurs in Freiburg, habe mich aber für den nächsten beginnend im März 08 anmeldet.

Ich kenne einige, die haben den Kurs in Freiburg gemacht. Sie sagen alle, es war super anstregend und bestimmt nicht einfach, aber alle sind happy, dass sie durchgehalten haben.


Gruß Heidi
Benutzeravatar
Tastenluder
Forenfachkraft
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.2007, 08:58
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Freiburg

#3

29.11.2007, 11:27

Dann werden wir uns vielleicht dort sehen. :shock:
Weißt du schon wie du es mit der Finanzierung machst? Sponsoring bei Chef oder Meister-Bafög??
Benutzeravatar
Sabrina_1985
Forenfachkraft
Beiträge: 129
Registriert: 03.08.2006, 14:47
Wohnort: Freiburg

#4

29.11.2007, 12:01