ReFaWi-Kurs Soldan in Oldenburg 2007

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
lillysss

#11

21.01.2008, 14:14

Du bist ja lustig, erst mal schön die Azubine dazu nötigen, mit dir den Stoff aus dem 1. Lehrjahr zu wiederholen - wahrscheinlich denkt sie noch, dass du das nur machst, um ihren Leistungsstand zu überprüfen, har har ;)

Ich hab den "Sitzplan" fertig, jetzt fehlt nur noch der Verteiler. Bin ja mal gespannt, wann der kommt!

Das letzte Seminar fand ich übrigens TOTAL anstrengend, ich war völlig platt Samstag Abend. Wenn man mal darüber nachdenkt, dass das noch viiiiiel schlimmer wird ... oh je!
nightguest
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 27
Registriert: 16.01.2008, 10:31
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: Advoware
Wohnort: Osnabrück

#12

21.01.2008, 18:25

Nee, eigentlich findet die das sogar ganz gut, merkwürdigerweise.

Das mit dem Sitzplan ist ja super, willst Du denn nicht einscannen und per Verteiler weiterschicken? Da setz ich mich jetzt nämlich erstmal dran, dass ich die mail noch wegbekomme.

Bin am WE leider nicht mehr dazu gekommen, Samstag war ich auch super fertig :frust und Sonntag hab ich dann mal den Stoff wiederholt und meine Notizen erstmal ins Reine geschrieben. War ja doch ein wenig viel.

Aber ich hab mir mal die anderen Foren im Rechtsfachwirtbereich angesehen, ich glaub, ganz so schlimm wirds wohl nicht werden.
Antworten