Fortbildung Rechtsfachwirt an der TFH Berlin

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Benutzeravatar
jacqueline k
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 270
Registriert: 10.07.2007, 13:12
Wohnort: bei Berlin

#361

13.08.2008, 14:32

Ich studier schon seit letzten Oktober und habe/hätte im September jetzt die erste Präsenzphase
:blumen
Blumige Grüße
rosa

#362

13.08.2008, 14:34

du HAST sie!!! nicht du HÄTTEST!!!
du bewegst deinen ar... da hin!!!! das gibts doch gar nicht!!! das wird ja wohl zu organisieren sein!!!!
Benutzeravatar
jacqueline k
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 270
Registriert: 10.07.2007, 13:12
Wohnort: bei Berlin

#363

13.08.2008, 14:36

ehrlich gesagt bin ich wegen dieser Sache total hin- und hergerissen....

Mich macht das echt wahnsinnig.....

IMMI, bist du dann auch im Sep in Berlin wegen der Präsenzphase oder fängst du jetzt erst an??
:blumen
Blumige Grüße
Benutzeravatar
ciryll
Forenfachkraft
Beiträge: 218
Registriert: 15.04.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

#364

13.08.2008, 14:36

Immi fängt jetzt an, soweit ich mich erinnere...aber ich bin im Sep da, Gruppe I
[color=#4000FF]Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen ! [/color] :twisted:
rosa

#365

13.08.2008, 14:38

ja ich bin "die neue" hihihih

jacqueline k, ich bitte dich, zieh das jetzt durch, ich glaub es hackt, das wird doch gehen!!!! bitte
Benutzeravatar
jacqueline k
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 270
Registriert: 10.07.2007, 13:12
Wohnort: bei Berlin

#366

13.08.2008, 14:42

Ja, ich werde mich bemühen, Ciryll kann ja dann berichten ob ich da war, bin nämlich auch Gruppe I (glaube ich ). :?:

Vielen Dank für die aufbauenden Worte......

Schönen Nachmittag
:blumen
Blumige Grüße
Benutzeravatar
ciryll
Forenfachkraft
Beiträge: 218
Registriert: 15.04.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

#367

13.08.2008, 14:43

also ich muss da jetzt auch mal meine senf zu abgeben.....

also wenn alle deine cheffes bis auf einer im urlaub ist, dann wird dieser eine doch wohl die eine woche mal mit nur dem azubi auskommen....dann muss er eben seinen ar.... bewegen und mal vorher was vorbereiten, was du ja dann vorher noch machen kannst oder er muss eben mal 3 tage was liegen lassen, wass du nach der PP machen kannst.....

und dein azubi ja, scheint mir ja auch ne brüsche zu sein....wenn die zwischenprüfung einen vormittag ist, dann kann sie ja wohl die anderen tage arbeiten und dann könnte sie ja auch mal gute luft verbreiten, in dem sie den cheffes sagt,
hey jungs bzw. du einer nicht im urlaub seiender junge, wir zwei kriegen das schon hin, das wichtigste wird gemacht und der rest bleibt liegen....

kann ja nu so schwer nicht sein, also zumindest nicht für nen anwalt, wo sie doch eigentlich immer alles bis zur letzten sekunde liegen lassen

boh das musste jetzt mal raus, ich glaub mich hackst wenn ich sowas lese.....da wird so viel geld und unendlich viel zeit und nerven in eine weiterbildung investiert und dann soll das an der sturheit undwas weiß ich nicht noch alles eines anwalts scheitern....sollen sie doch mal an ihr studium zurückdenken, wenn sie da keine unterstützung von anderen bekommen hätten, wären sie nicht da wo sie heute sind....also können sie jetzt auch mal andere unterstützen

grrrrrr grrrrrummmmmmewl blutdruckwiederrunterbring
[color=#4000FF]Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen ! [/color] :twisted:
rosa

#368

13.08.2008, 14:45

uff

:good :)
hey jungs bzw. du einer nicht im urlaub seiender junge
:)
Benutzeravatar
Jennie
Forenfachkraft
Beiträge: 190
Registriert: 17.06.2007, 18:22
Beruf: Rechtsfachwirtin

#369

13.08.2008, 21:15

Ich muss mich jetzt auch mal meinen Vorrednerinnen anschließen: Setz das durch und geh dort hin!!!! Du wirst doch nicht das Studium versauen wegen einer poppeligen Woche Urlaub. In einer Woche ist noch keine Kanzlei untergegangen. Wir reden ja hier von 5 (!) Tage. Wenn Du Dir ne fette Grippe einfängst, liegst Du auch im Bett und die Kanzlei läuft. Das wird jetzt auch klappen. Und ehrlich gesagt, ist ne Zwischenprüfung ja echt nicht der Riss schlecht hin. Jeder Azubi, der auch nur ansatzweise seinen Kopf mit in der Berufsschule hatte, kriegt das hin.

Also, lass Dich nicht unterkriegen und fahre nach Berlin!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Jennie
rosa

#370

13.08.2008, 21:45

berlin berlin wir fahren nach berlin *sing und brüll zu jacqueline k, *
Antworten