Forbildung Rechtsfachwirt Frankfurt Jan. 2008

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Andreas

#11

04.09.2007, 14:12

Naja, da du ja schon angemeldet bist, wie's aussieht, ist es wohl etwas spät, dir diese Fragen :

http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=7916

mit auf den Weg zu geben :wink:
Bina
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 53
Registriert: 18.10.2007, 16:04
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Mainhausen

#12

19.10.2007, 13:36

also ich habe jetzt vor 3 wochen meine prüfung in frankfurt geschrieben... drück dir ganz fest die daumen und es wird mit sicherheit kein kinderspiel werden... aber wenn du ergeizig genug bist und auch in kauf nimmst weniger freizeit zu haben packst du das schon... das jahr geht rum wie nix.... drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen...

und lass dir von manchen lehrern nichts aufs auge erzählen... ;-)

LG

Sabrina
Lg Bina
Jane

#13

07.01.2008, 16:20

Hallöchen,
da ich nicht so wirklich oft hier drin bin, habe ich jetzt erst Deine Nachricht gesehen, dass Du letztes Jahr Deine Prüfungen geschrieben hast.
In weniger als zwei Wochen geht es bei mir los.
Hast Du es geschafft? Wieviel Zeit vergeht zwischen dem letzten Schultag und den Prüfungen? Falls Du Zeit und Lust hast, kannst Du mir ja mal ein bißchen was dazu schreiben, ich bin nämlich schon sehr gespannt, wie das alles wird nach den ganzen Horororgeschichten, die man diesbezüglich hört,
Lg,
Antworten