Ausbildung Rechtsfachwirt in Erfurt

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
smartinchen

#11

01.10.2007, 15:22

Öhm also ich bin ja nun verbindlich angemeldet und habe Post von Soldan bekommen, daß der Kurs stattfindet, wenn sich noch genug Teilnehmer finden. :shock: Weiß von euch denn zufällig wer, wieviele sich da anmelden müssen? Ich habs ja fast geahnt, daß ich die einzigste bin :ohnmacht
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#12

01.10.2007, 20:05

Also, das verwundert mich jetzt aber schon!

Bei uns war der Kurs brechend voll (40 Leute) und ich war die Letzte, die reingekommen ist, weil ich die gute Frau Schröder bequatscht hab.

Wann geht denn der Kurs los bzw. wann ist Anmeldeschluss? Bei uns war Anmeldeschluss Ende Oktober, los gings Ende November.

Ich vermute, dass sich die meisten erst kurz vor Anmeldeschluss anmelden, so war es nämlich bei uns :)

Also: keine Panik! Der Kurs kommt bestimmt zusammen. Die haben eine gute Nachfrage ;)
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
smartinchen

#13

02.10.2007, 10:17

:pcwink puh das beruhigt mich ja jetzt etwas. Also Anmeldeschluß ist der 30.10.07 und los gehts am 07.12.07. Es wäre jetzt irgendwie doof, wenn das nicht stattfinden würde, nachdem ich auf Arbeit alle wuschig gemacht hab :shock:
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#14

04.10.2007, 07:56

Keine Panik! Ich denke, das wird schon!

Der Kurs ist eigentlich recht beliebt ;)
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Benutzeravatar
Sandra S.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 632
Registriert: 05.12.2006, 18:38
Beruf: Rechtsfachwirtin

#15

06.10.2007, 21:06

Hallo smartinchen,

ich musste auch 1 Jahr warten. Eigentlich sollte der letzte Kurs in Erfurt schon Ende 2004 beginnen, wurde dann aber noch um 1 Jahr verschoben, weil sich nicht genug gemeldet haben. Ja, und dann waren wir 40 Mann, wie Strubbel (die ich an dieser Stelle nochmal herzlich grüßen möchte ;-)) schon geschrieben hat. Aber wird schon schief gehen bei dir. Hab es auch so in Erinnerung, dass sich viele bei uns "kurz vor der Angst" erst angemeldet haben. Viel Glück!
Liebe Grüße
von Sandra
smartinchen

#16

21.11.2007, 12:22

:pcwink Also jetzt ist es amtlich. Der Kurs findet planmäßig statt, ist ausgebucht und ich hab am Wochenende die Teilnehmerliste erhalten. Ist denn wer ausm Forum in Erfurt dabei? Da würd ich mich sehr drüber :hurra
BI780
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2007, 08:58
Wohnort: Ronneburg

#17

29.11.2007, 16:03

Grüße smartinchen,

wie ich gerade gelesen habe, hat sich noch jemand bereit erklärt, an der Weiterbildung in Erfurt teilzunehmen.

Ich bin seit April angemeldet und auch schon ganz gespannt auf nächste Woche. Komme aus Ostthüringen und habe leider nicht das Glück, an diesen Tagen frei zu bekommen. Darf dann lediglich eher gehen, damit ich rechtzeitig in EF ankomme. Aber das krieg ich schon hin. Hab ich mir schließlich so ausgesucht. Und wenn nicht jetzt, wann dann???

Bis nächste Woche, freu mich

BI
Gruß, BI780
Benutzeravatar
Sandra S.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 632
Registriert: 05.12.2006, 18:38
Beruf: Rechtsfachwirtin

#18

29.11.2007, 20:33

Na da wünsch ich euch beiden viel Glück, Erfolg und Spaß bei Kurs! Würde mich freuen, wenn ihr mal darüber berichtet, wie es euch im Ramada gefällt :wink:
Liebe Grüße
von Sandra
Antworten