Suche Nachhilfe im Kostenrecht

Hier können allgemeine Fragen zur Weiterbildung Rechtsfachwirt/Rechtsfachwirtin gestellt werden.
Antworten
ela87
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2014, 12:33
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

14.05.2014, 12:42

Hallo,

ich hab eine Frage. Gibt es jemand im Kreis Sigmaringen/Ravensburg/Überlingen, der mir Nachhilfe im Kostenrecht geben kann? Habe zwar mittlerweile allerlei Bücher wie der kleine halt und große halt und immer wieder Fortbildungen besucht, aber irgendwie hab ich große Probleme bei den Abrechnungen. Und ich glaube mir bringen weitere Kurse jetzt einfach nichts, ich brauche jemand der mit mir Sachen abrechnet und ich fragen kann, wenn ich hänge.

Ich würde mich sehr über Unterstützung durch nette Kolleginnen/Kollegen freuen.

Den Preis können wir ja dann zusammen vereinbaren.

Liebe Grüße

ela87
Antworten