Prüfungsfragen Berlin

Hier können allgemeine Fragen zur Weiterbildung Rechtsfachwirt/Rechtsfachwirtin gestellt werden.
Antworten
Spandauerin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2008, 15:28
Software: RA Win 2000
Wohnort: Berlin

#1

11.03.2012, 10:41

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie werde ich nicht so richtig fündig...

Ich plane meine Ausbildung zur Rechtsfachwirtin in Berlin, beginnend 2012.

Ich suche nun einige Musterprüfungsaufgaben (keine ganzen Bücher), um mal einen Einblick zu erhalten, was mich und andere so erwartet im Vergleich zur Refa-Prüfung.

Kann mit jmd. weiterhelfen wegen Musterprüfungsaufgaben ?

Vielen Dank
Benutzeravatar
butterflybabe
Foreno-Inventar
Beiträge: 2404
Registriert: 30.04.2007, 12:40
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Bayern

#3

12.03.2012, 16:37

Soweit mir bekannt ist, werden grundsätzlich keine alten Prüfungsaufgaben von der Kammer ausgehändigt. Einige Zusammenfassungen finden sich im RFW-Forum.
Antworten