Bewerbungsunterlagen Rechtsfachwirt

Hier können allgemeine Fragen zur Weiterbildung Rechtsfachwirt/Rechtsfachwirtin gestellt werden.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#11

21.11.2011, 10:30

Bisher habe ich mir dafür noch nicht entschieden. Mir ist das auch ein wenig zu teuer. Man braucht ja auch noch die Fahrt und Übernachtung.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
wunschkind
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2011, 09:26
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Kaiserslautern

#12

21.11.2011, 11:21

Da hast du recht, aber wenn's hilft. Wie sieht es den bei euch mit den Kosten aus. Mein Chef zahlt 25% vom Studium und die komplette Literatur die ich brauch.
Ciara ich sehe gerade, dass du aus HH kommst - in welcher Kanzlei bist du, wenn ich fragen darf- war auch fünf Jahre in HH gewesen.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#13

21.11.2011, 11:30

Ich trage alle Kosten alleine, weil ich mich an die Kanzlei binden möchte. Man weiß ja nie, was kommt.

Wegen der Kanzlei schreibe ich dir eine PN ;-)
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Antworten