Weiterbildung zur geprüften Rechtsfachwirtin

Hier können allgemeine Fragen zur Weiterbildung Rechtsfachwirt/Rechtsfachwirtin gestellt werden.
Antworten
Gast

#1

16.11.2006, 16:16

Hallo an alle,
hoffe euch geht es allen gut :D
Ich bin mysoul und neu hier!!
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Es geht darum, möchte mich weiterbilden zur geprüften Rechtsfachwirtin. Wohne in Hagen. Nur Problem, die einzige Kammer die ich kenne, ist in Hamm. Wisst ihr vielleicht noch ne Möglichkeit wo ich das machen kann. Also etwas was in der nähe ist. Habe gehört in Wuppertal kann man sowas auch machen. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Schönen Abend an alle. Gruß mysoul [font=Comic Sans MS] [/font]
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#2

16.11.2006, 16:23

Huhu mysoul,

erst mal herzlich Willkommen hier :blumen und vielleicht hilft Dir das HIER weiter. Ansonsten einfach oben links bei "FoReNo durchsuchen" mal den Suchbegriff Rechtsfachwirt eingeben und ein bißchen stöbern :pcwink
Viele Grüße

ich
Antworten