Hilfe beim Anmeldungsformular TFH Berlin

Hier können allgemeine Fragen zur Weiterbildung Rechtsfachwirt/Rechtsfachwirtin gestellt werden.
Antworten
CheerSassi
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009, 18:30
Beruf: gelernte ReFa - aktuell: Sachbearbeiterin Verwaltung&Recht in einer Firma
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#1

21.02.2009, 16:57

Hallo ihr,

bin gerade dabei das Anmeldeformular für die TFH auszufüllen und hab da jetzt mal ne Frage:

Unter "Meine bisherige Qualifikation" muss man die Dauer der Berufspraxis in Jahren angeben. Ich arbeite jetzt aber erst seit ca. 2 Monaten. Soll ich dann die 2 Monate reinschreiben oder soll ich die Dauer bis zum Studienbeginn reinschreiben? oder vielleicht sogar die Dauer bis zur Prüfung?

Wollt da net gleich bei der TFH anrufen, sondern erstmal hier nachfragen, vielleicht hat ja jemand das selbe Problem (falls es eins ist, evtl denke ich auch schon wieder zu kompliziert) wie ich gehabt.

Danke schon mal.
Liebe Grüße
ReNoZwerg

#2

21.02.2009, 17:17

Also ich würde nur die 2 Monate reinschreiben, denn ein Antrag bezieht sich meistens auf die aktuelle Situation und wird nicht schon für die Zukunft ausgefüllt.
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#3

23.02.2009, 10:58

also ich würd reinschreiben - Ausbildung zur ReFa und dann 2 Monalte als ReFa beim RA gearbeiet - sinngemäß jedenfalls.
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
Antworten