Rechtsfachwirt in Hannover oder erreichbarer Nähe

Hier können allgemeine Fragen zur Weiterbildung Rechtsfachwirt/Rechtsfachwirtin gestellt werden.
Antworten
Marri
Forenfachkraft
Beiträge: 148
Registriert: 16.03.2007, 10:42
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Hannover

#1

15.07.2008, 21:59

Moin Moin,

ich trage mich nunmehr mit dem Gedanken den Rechtsfachwirt zu machen. Da ich sehr gerne ein Seminar und kein Fernstudium machen möchte, bin ich auf der Suche nach einem passenden Anbieter und natürlich "dem" Kurs.

Weiß jemand, ob innerhalb des nächsten Jahres ein Kurs in Hannover oder in der Nähe, sprich mit der Bahn in 1 Stunde, max. 1 1/2 Stunden, erreichbar, stattfindet? Ich persönlich habe bisher noch nichts gefunden, könnte aber auch sein, dass ich zu blond zum suchen bin. (Möchte streßbedingt diese Möglichkeit momentan nicht ausschließen.)

Habe schon bei Soldan angefragt (die hatten doch letztes Jahr einen in Hannover gemacht?), warte aber noch auf Antwort.

Gruß und Danke
Mareike
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Vielen Dank.
Manu_75

#2

16.07.2008, 06:46

Huhu.

Eine Freundin von mir hat auch über Soldan den Kurs gemacht, war vor gut zwei Jahren fertig.

Aber wenn man hier mal auf der Homepage nachschaut, sieht es nicht so aus, als sei aktuell ein Kurs hier in der Gegend geplant (vielleicht ändert sich das, wenn sich genügend Leute erkundigen):

http://www.marktplatz-recht.de/rechtsfachwirtkurse/
Antworten