Stipendium Refawi - TFH Berlin

Hier können allgemeine Fragen zur Weiterbildung Rechtsfachwirt/Rechtsfachwirtin gestellt werden.
rosa

#31

21.05.2008, 09:39

Ach was. Neues Forum ist doof.
war auch nur ein spass :)
Find auch das Refawi-Dings doof. Unübersichtlich irgendwie. Zu anstrengend
oh man, DAS stimmt, find das auch gar nicht gut, das einzige was gut ist ist, dass es da mehr threads über die einzelnen EA´s gibt immer aber wir führen das dann hier ein :)
Wieso solltest du nicht genommen werden???
wegen überfüllung vielleicht, die sorge hab ich .....
Gast

#32

21.05.2008, 14:35

wegen überfüllung vielleicht, die sorge hab ich .....
Die Sorge brauchst Du nicht zu haben. Ich hab mir gerade erst Vorgestern in Berlin wieder abgemeldet. Es ist also wieder ein Platz frei.

Viel Spaß beim Studium :)

Preußi
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#33

21.05.2008, 14:42

Warum hast du dich denn abgemeldet?
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
rosa

#34

21.05.2008, 14:46

Warum hast du dich denn abgemeldet?
das frag ich mich auch???!!!
Gast

#35

21.05.2008, 17:55

Curry hat geschrieben:Warum hast du dich denn abgemeldet?
Weil ich mich ohnehin schon vor Monaten entschieden habe, daß ich den Job als Rechtsanwaltsfachangestellte nicht weiter machen werde. Deswegen brauch ich da auch kein Studium mehr machen und konnte den Platz für andere Leute frei machen.

Damit würde ich nur Zeit und Geld verschwenden und das muss ja nicht sein.

Fange bereits in der nächsten Woche (wenn alles gut geht) mein BWL-Studium an. Wenn ich damit durch bin, kann ich vielleicht mal richtig Geld verdienen ...... selbst als Fachwirt ist ja noch fraglich, ob man das irgendwann mal kann.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#36

21.05.2008, 19:42

Du studierst, das ist ja auch mal was anderes. Da wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg!
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Gina

#37

21.05.2008, 19:50

Immi hat geschrieben:
Ach was. Neues Forum ist doof.
war auch nur ein spass :)
Find auch das Refawi-Dings doof. Unübersichtlich irgendwie. Zu anstrengend
oh man, DAS stimmt, find das auch gar nicht gut, das einzige was gut ist ist, dass es da mehr threads über die einzelnen EA´s gibt immer aber wir führen das dann hier ein :)
Wieso solltest du nicht genommen werden???
wegen überfüllung vielleicht, die sorge hab ich .....
Schade, dass ihr das so seht. Ihr solltet bedenken, dass hier auch User des "Refawi-Dings" mitlesen und über solche Äußerungen vielleicht enttäuscht sein könnten. Kritik gern, aber nicht so. Änderungswünsche auch gern, aber ebenfalls nicht so. :|
StineP

#38

21.05.2008, 20:53

Nein, das war NICHT böse gemeint. Ich find es unübersichtlich irgendwie. Das mach es schwierig, irgendwo nen guten Einstieg zu bekommen. Das war keine Kritik. Ich empfinde das einfach so.

Wenn ich hier nicht angemeldet wäre und nicht noch in zwei anderen Foren, hätte ich möglicherweise die Zeit, mich da besser reinzufinden. So fällt es mir im Moment schwer. Ich mach das mehr von mir abhängig als von euch. Sorry
rosa

#39

21.05.2008, 21:03

ich habe auf die PN beim REFAWI forum geantworten und sag hier einfach nochmal sorry, war nicht so gemeint wie es sich für jemanden der viel zeit und mühe in das forum investiert vielleicht liest...
rosa

#40

21.05.2008, 21:04

aß ich den Job als Rechtsanwaltsfachangestellte nicht weiter machen werde.
krass, hört sich auf deiner nickpage ganz anders an....
auf jedenfall wünsch ich dir aber viel glück fürs studium!!!!
Antworten