Vorbereitung vor Beginn?

Hier können allgemeine Fragen zur Weiterbildung Rechtsfachwirt/Rechtsfachwirtin gestellt werden.
Antworten
MellyM
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2020, 11:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

22.04.2020, 08:28

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern - nach wirklich sehr langer Überlegung - meine Anmeldung für den ReFaWi abgeschickt. Nun geht das ganze ja erst im Oktober los und ich überlege die ganze Zeit, ob ich die Zeit bis dahin nutzen kann und mich schon irgendwie mit der Materie befassen. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder Ratschlag für mich, was sinnvoll ist und wo/wie ich das am besten anstellen kann?

Besonders in der derzeitigen Lage kann ich sonst an den Wochenenden gar nichts mit mir anfangen würde die Zeit gerne sinnvoll nutzen ;)
Antworten