Rechtswirt FSH

Hier können allgemeine Fragen zur Weiterbildung Rechtsfachwirt/Rechtsfachwirtin gestellt werden.
Antworten
Richter2016
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2017, 19:18
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

15.02.2017, 19:39

Ein freundliches Hallo an alle Leser in diesem Forum :wink2

Ich habe mich entschlossen ein Fernstudium als Rechtswirt/in an der FSH (Fachakademie Saar für Hochschulbildung) zu absolvieren. Ich habe bereits angefangen und bin seit ca. 1 1/2 Jahren dabei. Da es bei diesem Studium keinerlei Kontakt zu Mitstudierenden gibt habe ich gedacht, dass ich evtl. hier jemanden finde, der das ebenfalls studiert oder evtl. jemanden kennt, mit dem man sich darüber austauschen kann. Gibt es Leser, die mit dem Studium/der Schule Erfahrungen gemacht haben ?

Würde mich über eine Stellungnahme freuen. :thx
Semra
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2019, 14:22
Beruf: Bürovorsteherin
Software: WinMacs

#2

13.02.2019, 14:51

Hallo zurück, hattest du die Prüfung schon? Falls ja, wie fandest du die Prüfung, als auch das Studium allgemein?
Antworten