Guten Morgen!
Nochmal eine ZV-Sache in der ich nicht weiter kommen bzw. nicht weiter weiss, was man machen kann.
GmbH hat keine Beschriftung an der Klingel oder Briefkasten und eine angetroffene Person einer dort seßhaften Firma teilt mit dass die Schuldnerin bereits seit längerem hier nicht mehr seßhaft ist.
Wie könnte ich hier weiter machen?
Danke euch vorab.
LG
GmbH keine Beschriftung an der Klingel u.a.
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
- Software: RA-Micro
Hallo,
geht es nur um die (Bescheid-)Zustellung oder um die ZV selbst? Höherer Betrag?
Wir beauftragen öfter die Detektei Infodatex. Die machen nicht nur eine reine Datenbankabfrage, sondern recherchieren richtig. Sind auf Anschriftenermittlung spezialisiert, kostet 100,-, muss sich dann auch lohnen, ist aber oft erstaunlich, was die rausfinden.
LG Mikola
geht es nur um die (Bescheid-)Zustellung oder um die ZV selbst? Höherer Betrag?
Wir beauftragen öfter die Detektei Infodatex. Die machen nicht nur eine reine Datenbankabfrage, sondern recherchieren richtig. Sind auf Anschriftenermittlung spezialisiert, kostet 100,-, muss sich dann auch lohnen, ist aber oft erstaunlich, was die rausfinden.
LG Mikola
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beruf: ReFa
- Software: ReNoStar
Hallo,
ich versuche dann die Privatanschrift des GF zu ermitteln und mache einen Vollstreckungsversuch unter der Wohnanschrift des GF.
LG
ich versuche dann die Privatanschrift des GF zu ermitteln und mache einen Vollstreckungsversuch unter der Wohnanschrift des GF.
LG
- paralegal6
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beruf: ReFa, BW
- Software: RA-Micro
wenn die GmbH erloschen ist nützt das auch nicht so richtig viel, würde erstmal recherchieren ob die nicht ggf vom Amts wegen gelöscht wurde oä