Kindergeld ohne unterhaltsberechtigtes Kind ???

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Andreas

#21

06.10.2007, 08:31

Das trifft hier aber nicht zu, normale Forderungssache.
Gina

#22

06.10.2007, 11:18

Andreas, es ist unverkennbar, dass du schlicht neugierig auf die Lösung des Rätsels bist Bild

Dann schick den GVZ noch mal hin - kost´ja nix außer nen kleinen Aufwand. Ich würd dann auch gern wissen, warum da Kindergeld ohne Kinder fließt Bild
Benutzeravatar
Grübchen
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1505
Registriert: 04.01.2007, 11:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#23

06.10.2007, 15:08

@Pepsi: Ich habe zwei Jahre für einen GVZ gearbeitet und habe ne MEnge GVZ kennengelernt. ICh kenne keinen einzigen der es nicht für den SChuldner am PC oder Laptop ausfüllt. Sie schreiben und fragen gleichzeitig. Sie sagen alle, die Schrift der Schudlner kann man hinterher nicht lesen und dann gibts Rückfragen. Außerdem müsste sie alles nachlesen und Unklarheiten abfragen, so können sie das direkt alles abklären.
LG Grübchen
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#24

06.10.2007, 16:06

kann sein das eure das so machen, aber unsere anscheinend net.. ich hab noch nie ne mit PC ausgefüllte eV gesehen.. von unserem StammAG bekomme ich auch immer nur per Hand ausgefüllte..
Benutzeravatar
Bibbi
Forenfachkraft
Beiträge: 197
Registriert: 19.07.2007, 23:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#25

06.10.2007, 18:01

Ehrlich gesagt, hab ich auch noch nie eine mit Maschine ausgefüllte gesehen.. :o ....immer handschriftlich ( ich denk mal, vom Schuldner )ausgefüllt...Und wenn der GV aufgefordert wird, weitere Angaben zu machen, wird er demnächst besser kontrollieren, nehm ich mal an...;-)
LG...Bibbi... :pcwink
-----------------------
(Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer...!;-))
Antworten