Pfändung GmbH

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
RajaMaja
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 44
Registriert: 27.10.2016, 12:12
Beruf: ReNo

#1

28.04.2023, 14:13

Huhuu, ich nochmal 🤭

Ich habe einen Vollstreckungsbescheid gegen eine GmbH vorliegen und würde jetzt gerne das Konto der Firma platt machen. Leider habe ich keine Bankverbindung oder ähnliches. Eine Internetseite existiert ebenfalls nicht. Habt ihr einen Tip, wie ich da am besten drankomme ohne einen GV zu beauftragen? Habt ihr evtl. weitere Tips, wie ich effektiv vollstrecken kann?

Liebe Grüße und schönes WE
Profi-Cappel
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2021, 17:39
Beruf: Notariatsleiter
Software: RA-Micro

#2

30.04.2023, 19:00

Hallo,

ich würde mal ganz dumm anrufen und nach der Bankverbindung fragen. Vielleicht verplappert sich ja jemand?

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17571
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#3

02.05.2023, 10:26

Wenn Dir oder dem Mandanten kein Schriftverkehr der Schuldnerin mit Bankverbindung vorliegt, wird Dir kein anderer Weg bleiben, als anzurufen oder eben den Gerichtsvollzieher einzuschalten.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten