ZV-Titel u. Vollstreckung gegen Liquidator möglich?

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
pitz
...wegen der Kekse hier
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 601
Registriert: 12.12.2013, 12:35
Beruf: ReNo

#11

26.04.2023, 09:00

BeateTr_ER hat geschrieben:
25.04.2023, 18:12
Entschuldigt bitte, ich hatte letzte Woche Urlaub.

@Samsara: Das Sperrjahr läuft erst im Juli ab.
@pitz: Da ich beim Notar arbeite und Notare sich selbst eine vollstreckbare Ausfertigung der Kostenrechnung ausstellen können, wird mein Chef leider nicht wollen, dass ich über einen RA einen MB beantrage
Na dann könnt ihr doch mit einer vollstreckbaren Ausfertigung der Kostenrechnung (die der ZV-Titel ist, nach dem Du im ersten Beitrag gefragt hat) einen GVZ losschicken zur GmbH i.L.
Antworten