solaris Bank AG als Drittschuldnerin

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
LiLoReNo
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 10.01.2015, 16:06
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

06.04.2023, 16:52

Hallo,

habe hier eine Vollstreckungssache, bei der die solaris Bank AG Drittschuldnerin ist. Die BLZ lautet 1101 0101 (gem. Angabe des Schuldners auf Geschäftspapier). Hatte irgendwer schonmal mit dieser Bank zu tun und kennt die Anschrift (der AG)? Bei meiner Internetrecherche habe ich lediglich diese Adresse gefunden: Solaris SE, Cuvrystr. 53, 10997 Berlin. :kopfkratz

Lieben Dank vorab!

Viele Grüße
LiLo
Oliverreinhardt2
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1736
Registriert: 03.08.2022, 00:17
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro

#2

06.04.2023, 21:15

Hallo,

die Anschrift der Solaris Bank, findest du hier.
Gruß
Oli
Sch... baut sich nicht von alleine,
ich sitz zu Hause und hab wieder Langeweile,
ja immer wenn die Sonne untergeht,
komm ich irgendwie auf dumme Ideen...
:yeah
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#3

11.04.2023, 09:26

Mon, ein Blick ins Handelsregister kann auch helfen (Geschäftssitz, Geschäftsführer...).
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
powerlocke83
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 38
Registriert: 09.02.2015, 09:14
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#4

12.04.2023, 15:26

Ich hatte schon öfter bei der solaris gepfändet. Die Adresse in Berlin ist richtig. Von dort kommen auch die Drittschuldnererklärungen.
RajaMaja
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 44
Registriert: 27.10.2016, 12:12
Beruf: ReNo

#5

05.05.2023, 09:34

Huhu, ich habe gerade auch einen Schuldner, der bei der Solaris ein Bankkonto hat. In der Drittauskunft steht bei mir AG und im Internet die SE; im Handelsregister habe ich auch nur die SE gefunden. Habt ihr die SE genommen? :)
Antworten