Zustellnachweis des Titels für Zwangsversteigerung

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Karotte
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2023, 17:56
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

13.03.2023, 18:04

Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem ersten Fall in dem zwangsversteigert werden soll:

Aus einer vollstreckbaren Ausfertigung einer Grundschuldurkunde soll zwangsversteigert werden. Uns liegt der vollstreckbare Titel vor, allerdings muss mir für diesen bereits ein Zustellnachweis vorliegen. Wie kann ich diesen erhalten? Wenn ich einen Gerichtsvollzieher mit der Zustellung dieses Titels beauftrage, dann habe ich diesen Titel ja für die Vollstreckung nicht mehr oder wie läuft dieses Verfahren ab? :kopfkratz
Antworten