Drittschuldner weigert sich, Lohnabrechnungen zu übersenden

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Oliverreinhardt2
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1734
Registriert: 03.08.2022, 00:17
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro

#11

14.03.2023, 10:31

Bürohexe hat geschrieben:
14.03.2023, 10:12
danke, dass Ihr Euch hier den Kopf zerbrecht - ich war ein paar Tage krank und konnte nicht mitdiskutieren.
Bild
Bürohexe hat geschrieben:
14.03.2023, 10:12

Ich hätte jetzt vielleicht nur noch die Möglichkeit, eine DS-Klage anzudrohen, quasi ein bisschen Säbelrasseln, um den DS vielleicht doch noch zur Herausgabe zu bewegen.
Das ist eine gute Idee. Und um dem ganzen "etwas Nachdruck" zu verleihen, könntest du bei der Androhung "den Anspruch beziffern..." :pfeif

Viel Erfolg weiterhin! :huepf
Gruß
Oli
Sch... baut sich nicht von alleine,
ich sitz zu Hause und hab wieder Langeweile,
ja immer wenn die Sonne untergeht,
komm ich irgendwie auf dumme Ideen...
:yeah
Antworten