Pfändung Arbeitseinkommen

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
klee17
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 40
Registriert: 23.08.2022, 15:24
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter
Software: RA-Micro

#1

26.09.2022, 20:44

Guten Abend,


hat jemand schon mal gegen die DB Regio AG Lohn gepfändet?
Ich habe einen Lohnpfändung erwirkt, jedoch zeigt der Arbeitgeber keine Reaktion. Auf postalische Mitteilungen, sowie GV-Post nicht. Telefonnummer und E-Mail-Adresse ist mir nicht bekannt und es steht nirgends etwas...

Hat jemand weitere Infos, Telefonnr. E-Mail? Über die allgemeine Telefonnr. konnten wir nicht herausfinden.

Danke im Voraus.
Feldhamster
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1988
Registriert: 07.09.2018, 22:08
Beruf: Rechtsfachwirtin, Notarfachwirtin
Software: AnNoText
Wohnort: NRW

#2

27.09.2022, 18:03

Im Impressum der Homepage der DB Regio AG steht eine Telefonnummer und eine E-Mailadresse.
Antworten