Gesamtgläubiger Formular Vollstreckungsauftrag

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
MelanieHRA
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2019, 13:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere

#1

02.05.2022, 14:04

Hallo ihr Lieben,

ich muss heute mal ganz "doof" :patsch fragen: Hattet ihr schon einmal mehrere Gläubiger für einen Vollstreckungsauftrag?

Ich habe heute 2 Stück und im Formular kann bei A1 ja nur ein Gläubiger eingetragen werden oder kann ich da einfach beide reinschreiben?

Wenn nicht, muss ich dann 2 Vollstreckungsaufträge einreichen, also für jeden Gläubiger einen?

Vielen Dank für eure Antworten
Melanie :)
jenniver
Foreno-Inventar
Beiträge: 2462
Registriert: 24.07.2006, 21:13
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Düsseldorf

#2

02.05.2022, 14:17

Ich habe auch öfters 3 Gläubiger. Bislang habe ich alle nebeneinander geschrieben und noch keine Probleme bekommen.
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3581
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#3

02.05.2022, 15:56

Ich habe die auch schon nebeneinander hingeschrieben und mit 1 und 2 gekennzeichnet. Wenn zu wenig Platz war, dann einfach eine Anlage mit der zuzsätzliches Blatt als Anlage mit den weiteren Gläubigern beigefügt.
MelanieHRA
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2019, 13:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere

#4

03.05.2022, 12:24

Prima, Danke. Dann werde ich mal mein Glück versuchen ;)
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2885
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#5

04.05.2022, 10:14

RAM macht ab dem 2. Gläubiger eine Anlage. Zwei Aufträge kann man ja auch nicht einreichen da man nur einen Titel hat
Bild
Antworten