Vollstreckbare Ausfertigung Urteilsberichtigung?

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
mus_cuk
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 24.02.2022, 13:41
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

24.02.2022, 13:50

Also zunächst herzlichen Dank an dieses Forum, das mir bereits schon mehrmals meinen Bobbes gerettet hat. :wink2

Ich habe ein Teil-Versäumnisurteil über eine Räumung vor mir liegen, die berichtigt werden musste, da die Adresse im Rubrum falsch war. Die Berichtigung wurde als begl. Anschrift an die vollstreckbare Ausfertigung getackert. Kann ich denn jetzt ohne weiteres die Vollstreckung einleiten oder brauche ich die vollstreckbare Ausfertigung des Berichtigungsbeschlusses mit Zustellvermerk?

Ich liebe Zwangsvollstreckung...nicht! :thx
Antworten