Drittauskunft Kraftfahrtbundesamt "Arbeitsgang 6"

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4843
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#1

12.01.2021, 11:11

:wink1

Ich hab in der Drittauskunft des Kraftfahrtbundesamtes den Arbeitsgang 6 stehen (sonstige Änderung innerhalb der Zulassungsbehörde, außerhalb der übrigen Arbeitsgänge". Hat jemand eine Idee, was darunter zu verstehen ist?
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

12.01.2021, 12:00

Ich würde da mal nachfragen, die Schlüsseltabellen versteht ja kein Mensch :lol:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Sabina
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 14
Registriert: 02.06.2011, 08:51
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#3

21.06.2021, 14:51

Hi,
konntest Du etwas herausfinden - hab da jetzt auch eine Auskunft vorliegen mit dem Arbeitsgang 6 und finde hierzu nichts.
Antworten