ZV gegen Mitarbeiter Agentur für Arbeit

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Frau_Amsel
Forenfachkraft
Beiträge: 150
Registriert: 21.02.2013, 10:31
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: ReNoStar

#1

11.12.2020, 10:54

Liebe ReFas,

ich muss gegen eine Mitarbeiterin der Bundesagentur für Arbeit vollstrecken.

Nun bin ich mir unsicher, ob ich als Drittschuldner die Bundesagentur für Arbeit eintrage oder die entsprechende Lohnstelle. Leider kann ich hierzu auch nichts im Internet finden. Hat evtl. eine/r von Euch hiermit schon Erfahrung bzw. kennt die Lohnabrechnungsstelle der Mitarbeiter der Bundesagentur für Arbeit?

Danke schon mal für Eure Hilfe! :thx
Liebe Grüße,

Frau Amsel
Benutzeravatar
Langstrumpf
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1213
Registriert: 15.01.2011, 10:27
Beruf: RA-Fachangestellte

#2

14.12.2020, 08:37

Ich habe damals wie folgt geschrieben:
BA-Service-Haus
Regensburger Straße 104
90478 Nürnberg

Mein Schuldner ist allerdings Hausmeister bei der BA.
Mit Kummer kann man allein fertig werden,
aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können,
muss man die Freude teilen
.
Antworten