Kontopfändung

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
RA Nik
Forenfachkraft
Beiträge: 198
Registriert: 19.06.2020, 20:26
Beruf: Rechtsanwalt
Software: RA-Micro

#1

05.10.2020, 00:29

Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Vollstreckungsbescheid und würde aber gerne eine Kontopfändung machen was muss ich genau machen einen Pfüb beantragen? Wie mache ich das?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

05.10.2020, 08:46

Du kannst einen Pfüb machen mit dem entsprechenden Formular, was du hier

http://gerichtsvollzieher-verband-koeln ... vordrucke/

findest ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3584
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#3

12.10.2020, 10:35

Die passenden Formulare gibt es auch hier

https://justiz.de/service/formular/inde ... BCC3DB4A90
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#4

12.10.2020, 10:47

Soenny hat geschrieben:
05.10.2020, 08:46
Du kannst einen Pfüb machen mit dem entsprechenden Formular, was du hier

http://gerichtsvollzieher-verband-koeln ... vordrucke/

findest ;)
Tigerle hat geschrieben:
12.10.2020, 10:35
Die passenden Formulare gibt es auch hier

https://justiz.de/service/formular/inde ... BCC3DB4A90
Und bei RA-Micro
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Antworten