Deutsche Bank und Postbank-Anschriften

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
FastenBi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2020, 08:03
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere

#1

15.07.2020, 08:10

Guten Morgen, :wink1

uns wurde mitgeteilt, dass die Deutsche Bank und Postbank jetzt für Pfändungen wieder neue Firmierungen und Anschriften haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen und kennt die neuen Adressen?

Einen schönen Tag noch :)
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3581
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#2

15.07.2020, 10:04

Ich orientiere mich da immer etwas an den Angaben auf der Homepageseite Vollstreckungstipps, dort sind auch die Telefonnummern angegeben. Im Zweifel einfach bei den Banken anrufen
FastenBi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2020, 08:03
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere

#3

15.07.2020, 10:54

Danke für die Antwort. Da habe ich auch schon nachgesehen, aber die Daten sind aus 2019 und die Änderung ist jetzt erst nach der Neufirmierung der Banken.
Ich versuche es mit einem Anruf...
GVZ-Schickerin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6804
Registriert: 14.01.2016, 15:59
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin in einer Rechtsabteilung

#4

15.07.2020, 11:13

Tigerle hat geschrieben:
15.07.2020, 10:04
Ich orientiere mich da immer etwas an den Angaben auf der Homepageseite Vollstreckungstipps, dort sind auch die Telefonnummern angegeben. Im Zweifel einfach bei den Banken anrufen
Genau daran orientiere ich mich auch. Und bisher war alles immer aktuell.
Liebe Grüße

Sylvia

173



Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Antworten