Barbetrag ("Taschengeld") von Heimbewohner pfänden?

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#31

02.07.2020, 08:08

mrsgoalkeeper hat geschrieben:
01.07.2020, 15:53
joggellive hat geschrieben:
29.06.2020, 16:01
Mag Alles richtig sein, dann lehnt man eben solche Aufträge ab.
Also ich mache meinen Job, um meinen Mandanten zu ihrem Recht und ihrem Geld zu verhelfen. Hätte ich mich um - aus welchen Gründen auch immer - benachteiligte Menschen kümmern wollen, wäre ich Sozialarbeiterin geworden.
Danke! Denke, damit sollte das Thema abgeschlossen sein...
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Antworten