Zwangsvollstreckung Zug um Zug

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
sunshine68
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 48
Registriert: 19.07.2011, 19:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

23.06.2020, 11:59

Hallo, ich bräuchte mal ein bißchen Hilfe bei der Vollstreckung Zug um Zug. Also wir haben ein Vergleich wonach unser Mandant bis zu einem bestimmten Zeitpunkt aus der Wohnung ziehen soll. Die Gegenseite hat sich verpflichtet Zug um Zug gegen Rückgabe der Wohnung einen Betrag X zu zahlen. Die Wohnung ist zurückgegeben, auch wenn die Gegenseite anderes behauptet. Ich soll jetzt die Zahlung vollstrecken.
Wie formuliere ich diesen Antrag oder muss/kann ich das Formular nehmen und dann entsprechende Nachträge dazu machen oder separat in einem Anschreiben den Antrag stellen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe schon gegoogelt, bin aber noch nicht ganz schlau geworden, danke
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8096
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#2

23.06.2020, 12:01

Schau mal ob Dir das weiter hilft: viewtopic.php?t=80786
sunshine68
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 48
Registriert: 19.07.2011, 19:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#3

23.06.2020, 15:30

danke...
Antworten